Soon come: Ferngespräche XX

Teil 20 des Versuches, mit fast allen von euch mal gesprochen zu haben, findet statt am

Donnerstag, dem 10. Mai 2012 ab 20:00 Uhr

Wer mitmachen will, trägt sich bitte ab MIttwochabend beim halbautomatischen Einbeinigen ein (wir schalten den erst so kurz vor der Sendung ein, damit sich auch wirklich nur Leute eintragen, die zur Sendung auch Zeit haben). Zum Livehören nehmt den Stream. Zum Chatten den Channel #kleitung auf Freenode. Noch Fragen? Anleitung lesen!

5 Gedanken zu „Soon come: Ferngespräche XX

  1. Manni

    Da der 1bynige gerade abkömmlich scheint und ich nicht sicher bin, ob mein letzter Eintrag da noch drin steht, schreie ich hier nochmal mein Mitmachinteresse raus:

    Sofern ich am Donnerstag Abend schon wieder aus dem Krankenhaus raus sein sollte, würde ich gern mit Dir über das Thema “Abschied nehmen” reden, das wir irgendwann Ende letzten Jahres in der Late Line schonmal angekratzt haben: jetzt ist mein Herr Vater tatsächlich nich mehr unter den Lebenden, da kann man gut drüber quatschen. Ja.

    Antworten
    1. tp1024

      Der gevierteilte Vierbeiner wird erst am Tag vor der Sendung scharf gemacht.

  2. Toby

    Wie schade, am Donnerstag habe ich Bandprobe kann nicht als Rausschmeisser dabei sein. Es sei denn, die Aufnahme läuft so lange, bis ich mit den Jungs beim Griechen sitze und ich uns alle per Handy-Skype dazuschalte, aber was das für ein Durcheinander wird, kann ich Euch nicht sagen ;)

    Antworten
  3. Manni

    Scheiße … ich nutze gerade die Pause zwischen Mittag und Nachmittagsuntersuchung im Krankenhaus, um nach Hause zu radeln, um Folgendes mitzuteilen: ich hänge morgen an nem Dauer-EEG inklusive Schlafentzug maximal weit vom Rechner weg – ich kann also schon wieder nicht mitmachen :(

    Vielleicht beim nächsten Mal :(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>