WR069 Realitätsabgleich II – Teigwannen

Diesmal plaudern wir über Pfingsten, Parkschäden, Piraten, Ponies, Steuern, Schiebetüren, Krankheiten, Präsidentschaften, Nerds, Waffeln und einiges mehr (Danke, Quimoniz, Abkueko, hanz und shbitt!)

Torrent bei Bitlove.

Ohne Toby ginge es nicht. Sein Hut steht hier.

10 Gedanken zu „WR069 Realitätsabgleich II – Teigwannen

  1. micha_s

    Fehler werden immer gemacht, wo was gemacht wird. Und so erging es mir voriges Jahr bei der Steuererklärung meiner Freundin, gemacht mit dem Steuerfuchs. Obwohl in der Eingabemaske alles i.O. war, tauchten die Fahrten in der Erklärung nun doppelt auf. Was natürlich erst der Beamte beim Finanzamt merkte.

    Nachdem ich die Mädels und Jungs vom Steuerfuchs davon unterrichtete, mit den anonymisierten Daten, bekam ich für dieses Jahr einen Gutscheincode. Und diesmal fand das Amt keinen Fehler.

    Antworten
  2. Anon

    Ich glaube nicht, dass es nötig ist für jede Kategorie ein eigenes WordPress zu erstellen. Ich denke, die meisten wollen nur genauer bestimmen, was sie genau abonnieren (und evtl autom. herunterladen).

    Ein einfacher Filter für den RSS-Feed würde das Problem meiner Meinung nach schon lösen. Zum Beispiel:

    Wrintheit
    http://76.79.252.38/index.php?URL=http://feeds.feedburner.com/wrint/wrint&KEYWORDS=wrintheit&c1=&c2=checked&c3=

    Realitätsabgleich
    http://76.79.252.38/index.php?URL=http://feeds.feedburner.com/wrint/wrint&KEYWORDS=Realit%C3%A4tsabgleich&c1=&c2=checked&c3=

    Lauer
    http://76.79.252.38/index.php?URL=http://feeds.feedburner.com/wrint/wrint&KEYWORDS=lauer&c1=&c2=checked&c3=

    etc.

    Antworten
    1. Alex

      Eindringen-Podcast
      Einladen-Podcast
      Einsteigen-Podcast
      Einstürzen-Podcast
      Ein-Euro-Job-Podcast

  3. Gurkitier

    Mich wundert es, dass Holgi “bei Zeichentrick unglaublich empfindlich ist”, aber trotzdem (oder eher zum Glück) South Park mag. :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + acht =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>