Flaschen: Vorschau (Weine zu Ostern)

Die nächste Ausgabe der Weinflaschen erscheint zu Ostern und trinkt sich durch etwas teureres Zeugs. Christoph hat es nämlich geschafft, einem unserer Lieblingshändler ein paar Rezensionsflaschen (heisst das überhaupt so? oO) für lau aus dem Kreuz zu leiern. Wenn ihr mittrinken wollt, beschafft euch

Dazu kommen 7,80 für den Versand. Insgesamt kostet der Spaß also einen Fünfziger und weil man bei solchen Preisen nicht mehr ganz so gerne experimentieren (und sich gelegentlich enttäuschen lassen) mag, sind alle drei Weine schon Empfehlungen, bevor wir sie probiert haben. Wobei ich den Verdacht habe, dass Christoph die sowieso alle schon längst getrunken hat. Und Wagner-Stempel finde ich eh geil.

 

Ein Gedanke zu „Flaschen: Vorschau (Weine zu Ostern)

  1. Florian

    Wenn die Packstation nicht voll ist, bin ich dabei.

    Wenn ihr nach Ostern etwas in der Zeitung lest über einen Mann, der über die Feiertage in eine Postfiliale eingebrochen ist, um dort sein eigenes Paket zu entwenden – das war dann ich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>