Tomorrow come: Ferngespräche XXIII

Der Versuch, mit euch allen mal geredet zu haben, geht in die nächste Runde. Und zwar am

Montag, dem 15. April 2013 um 19.00 Uhr

Wer eine Geschichte zu erzählen hat – und das hat so ziemlich jeder Mensch – ist eingeladen, sich in den neuen halbautomatischen Einbeinigen einzutragen und sich live von mir per Skype anrufen zu lassen.

10 Gedanken zu „Tomorrow come: Ferngespräche XXIII

  1. 7tupel

    Super das du wieder Ferngespräche machst. Kann morgen leider nicht aber es wird ja sicher nicht das letzte Ferngespräch sein

    Antworten
  2. t.animal

    Ist das ein subtiler Scherz mit der .de.tf domain, die lima-city einbindet oder haben die 2000er angerufen?

    Klasse jedenfalls, dass es wieder Ferngespräche gibt! Die Abwechslung in der Sendung macht sie schon zu einer der Besten im deutschsprachigen Podcast Universum.

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Michael arbeitet noch dran. Sobald er fertig ist, wandert er nach wrint.de 🙂

  3. Javos

    Habe mich eingetragen, auf der Website erscheint nichts, aber der Link in der E-Mail fuehrt auf eine andere Website, auf der man meine (aber nur meine) Teilnahme sieht. Sehr verwirrend!

    Antworten
  4. Michael

    Hallo.
    Ihr habt recht! In der Eile eine Anti-Troll-Funktion einzubauen, sind mir ein paar Fehler unterlaufen.
    Jetzt sollte es aber funktionieren (korrekter Link in der E-Mail und die aktualisierte Tabelle nach dem Neuladen anzeigen).

    Gruß
    Michael

    Antworten
  5. rene

    holgi, deine podcasts sind genial (ich höre fast jeden), aber deine website is total scheisse und unübersichtlich. ich kann den aktuellen podcast net finden (nur als torrent). Wo bitte ist er??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.