Die Flaschen trinken wieder…

Die nächste Live-Weinproben zwischen Christoph und mir finden – wenn nix dazwischen kommt – statt am

17. August 2014 um 20.30 Uhr und (ACHTUNG! Datum geändert!)

9. September 2014 um 20.30 Uhr

und werden – wie immer – auf Xenim gestreamt. Sobald die Sendung läuft, gibt es dort auch einen Chat. Wer lieber einen Client benutzt, findet uns in #kleitung auf freenode.net.

Es gibt Weine von Stephan Steinmetz und wer mittrinken will, findet die Weine und Bezugsmöglichkeiten bei Christoph im Blog (und weil ich mal wieder verpeilt habe, rechtzeitig Bescheid zu bloggen, müsst ihr heute noch bestellen, um rechtzeitig beliefert zu werden)

5 Gedanken zu „Die Flaschen trinken wieder…

  1. chrysophylax.de

    Ist bestellt und auch schon angekommen. Die Folge nächste Woche werden wir wohl live mittrinken, die Folge im September sind wir im Urlaub und werden… zeitsouverän nachtrinken.

    Freuen uns!

    chrysophylax.de

    Antworten
  2. ajuvo

    …Leider diesmal nicht geschafft mit der rechtzeitigen Bestellung. Nächtes Mal wieder, dann ist der Mittrinker auch wieder im Lande.

    🙂

    @ajuvo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert