WR363 Weine aus dem Elsaß

 

flaschenChristoph und ich trinken drei Weine aus dem Elsaß. Und zwar 2011er Crémant d‘Alsace (Auxerrois, Pinot Blanc, Pinot Gris, Riesling, Chardonnay) der Domaine Rietsch und 2013er Nature (Sylvaner, Pinot Gris) und 2013er Riesling Grittermatte der Domaine Julien Meyer.

Ohne Christoph ginge es nicht. Er freut sich über Geschenke.

Wir hatten Technikprobleme und unser einziges Backup ist direkt aus dem Stream. Bitte entschuldigt die mindere Qualität.

6 Gedanken zu „WR363 Weine aus dem Elsaß

  1. chrysophylax.de

    Jetzt liegen hier schon 3 Sendungen Flaschen zum zeitsouveränen Nachtrinken – ich könnte mir in den Arsch beißen dass ich es (zusammen mit meiner besseren Hälfte) die letzten Male terminlich nicht geschafft habe live mitzutrinken…

    Aber ich freu mich schon drauf das (wenn das so weitergeht nach Weihnachten) gemütlich nachzuholen….

    chrysophylax.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert