WR440 Christian Stahl

 

flaschenWir haben getrunken: Federstahl Sommercuvée 2014, Damaszenerstahl Scheurebe 2014 und Edelstahl Silvaner Best of 2013 von Christian Stahl. Und geredet. Über dies und das.

Details zu den Weinen und Bezugsquellen gibt’s bei Christoph – dort findet ihr auch Spendenmöglichkeiten (denn ohne ihn ginge es nicht). Außerdem macht Christoph auch eine eigene Sendereihe über Wein und Winzer.

2 Gedanken zu „WR440 Christian Stahl

  1. chrysophylax.de

    Der Edelstahl war der Hammer – was bin ich froh, dass in unserem Paket irrtümlicherweise 2 Flaschen drin waren. Ansonsten habt ihr einen Takt vorgelegt – meine Herrn… 6 verschiedene Weine in mit Mühe zwei Stunden… Da macht man was mit!

    Danke für die Fortführung der Reihe !

    chrysophylax.de

    Antworten
  2. Udo

    Zum Begriff white out: Kenne ich aus der Antarktis, wenn durch etwas Wind Eiskristalle durch die Luft fliegen und durch den hellen Eisboden und fast nicht vorhandene Kontraste es nicht mehr möglich ist sich zu orientieren. Im Prinzip ist alles gleich weiss.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.