WR441 Stephan Kraemer

 

flaschenWir haben getrunken: Müller-Thurgau Hasennestle 2013, Johanniter Muschelkalk 2013 und Silvaner Feuerstein 2013 von Stephan Kraemer. Dabei haben wir geredet, wie es unsere Art ist.

Details zu den Weinen und Bezugsquellen gibt’s bei Christoph – dort findet ihr auch Spendenmöglichkeiten (denn ohne ihn ginge es nicht). Außerdem macht Christoph auch eine eigene Sendereihe über Wein und Winzer.

2 Gedanken zu „WR441 Stephan Kraemer

  1. Franz van der Beck

    Danke für die guten und unterhaltsamen Podcast gerade über Wein, die ich mir gerne anhöre.
    Vorschlag: Wie wäre es einmal über Fruchtweine zu sprechen? Image ist leider sehr schlecht, da viele vertriebene Produckt einfach nur pappsüß sind. Dennoch sind im Hobbybereich wahnsinnig viele Aromabomben, Geschmacksvarianten und -richtungen vorzufinden.
    VG

    Antworten
  2. Markus Effe

    Toller Podcast, wie immer!
    Zum Thema Tauberschwarz fällt mir das Weingut Hofmann aus Röttingen als Tipp ein.
    Die machen einen wirklich tollen Schwarzriesling und geilen Tauberschwarz mit toller Säure und schöner eleganter Frucht. Sehr saftige Weine!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.