Ein Gedanke zu „Bildschirmfoto 2015-10-06 um 13.37.50

  1. Dr. ISO

    Danke für die positive Rückmeldung zu meinem Foto; und natürlich für’s Besprechen vor großem Live-Publikum.
    Es war in der Tat so, dass ich das Werbeplakat mit der Frau im Frame haben wollte, weshalb ich allerdings zoomen/croppen musste, um die anderen Zuschauer , die um die beiden Musiker herumstanden, nicht im Bild zu haben; deshalb fehlt leider auch ein Teil der Gitarre – was mich sehr stört.
    Allerdings ist dieses eine (von den insgesamt 10-15 Aufnahmen die ich gemacht habe) das bei dem die Mimik, Ausdruck und das Licht am Besten passen. Das wilde G’schau des Bassisten ist einfach super 😀

    Danke nochmal, und macht weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.