Warning: require(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/www/wp-includes/template.php on line 686

WR648 „Eine Stunde History“: Über diese Insel lief alles

 

Vor 125 Jahren öffnete die Insel Ellis Island. Jede Person, die bis 1956 in die USA einwandern wollte, ist hier gelandet. Die Kriterien waren streng. Aber immerhin: Die USA haben Einwanderung geregelt zugelassen. (DRadio Wissen)

Warning: require(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/www/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Ein Gedanke zu „WR648 „Eine Stunde History“: Über diese Insel lief alles

  1. David

    Jaja, ich habe diese Folge nicht gehört, aber irgendwie kann ich nicht anders als den Titel zu kommentieren.

    Während der Titel der Holgi-Folge komplett neutral ist, wird hier wieder ein ganzer Satz gebildet (gern ja auch mal mit „So“ eingeleitet) – das ist soooooo BILD/Clickbait und geht mir bei dem aktuellen Journalismus einfach nur noch mächtig auf den Zeiger. Und man sieht es überalll….
    Oder bin ich alleine mit dieser Meinung?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.