Odonien 2017

Einmal ist Zufall, zweimal ist ein Trend, dreimal hat System und viermal ist legendär. Wenn ihr wollt, treffen wir uns auch diesen Sommer wieder in Odonien, und zwar am

17. Juli 2017 (so ab 15.00 Uhr oder so)

Es gibt Kölsch vom Fass und Bratwurst und ich würde mich freuen, wenn ihr a) zahlreich kommt und b) gerne auch noch weitere Schnabulationen mitbringt. Ein gute Regel hierfür ist: Wenn alle, die was mitbringen, zehn Prozent mehr mitbringen, als sie selbst essen und/oder trinken, ist genug für alle da.

Bitte sagt kurz in den Kommentaren bescheid, mit wievielen Personen ihr kommt, falls ihr kommt (und falls ihr was mitbringt, was ihr mitbringt – sonst haben wir hinterher zu viel Nudelsalat).

16 Gedanken zu „Odonien 2017

  1. Christian

    Ich alleine
    Komme direkt von der Arbeit daher werde ich nur schnell was aus dem Supermarkt mitbringen… vielleicht einfach Wurst und Senf? @holgi Du hast ja meine Nummer kannst dann auch gerne kurzfristig Bescheid geben wenn was dringendes fehlt undich bringe es mit?

    Antworten
  2. Christine

    Auch dieses Jahr komme ich wieder mit Kind und bringe Kuchen mit.

    Wenn ich jemanden aus Mönchengladbach mitnehmen kann, so möge er bitte Bescheid geben.

    Antworten
  3. Katharina

    Ich komme allein und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gegen Obolus von So-Mo bei einem lokal Ansässigen übernachten könnte, da ich nur durch Zufall am WE vorher in Köln bin.
    Werde dann für Süßes sorgen 🙂

    Antworten
  4. Hanna

    Komme mit einem Kumpel vorbei und wir bringen einen Karton Chips und Salzstangen mit.
    Wenn jemand aus Meinerzhagen und Umgebung mit kommen möchte – einfach Bescheid geben.

    Antworten
  5. Thorsten Runte

    Ich würde alleine losfahren.
    wenn jemand aus Krefeld oder Umgebung mitfahren möchte gerne und ich fahre hinterher nach Duisburg.
    Ein kleiner Umweg wäre kein Problem.
    Da ich aber erst hier aus dem Büro um ca 15:15 Uhr Losfahre, bin ich dann erst so gegen 16:30 Uhr da.
    Mhh ich kann auf dem Weg beim Bäcker vorbei fahren und Brötchen mitbringen oder Irghendwas was keien Kühlung braucht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.