was ist hier los?

WRINT ist das Blog, auf dem Holgi Sendungen veröffentlicht, an deren Zustandekommen er beteiligt gewesen ist. Und vermutlich noch alles mögliche andere Zeugs.

Hier gibt es einen abonnierbaren Sendungskalender, den ich hoffentlich regelmäßig pflege.

Holgi freut sich über Spenden. Hierzu liegen hier überall Flattr-Buttons rum, es gibt eine Wunschliste und globale Affiliate-Links zu Amazon und Thomann – über diese Links einsteigen und während der Session etwas einkaufen führt dazu, dass Holgi ein Almosen zugesteckt bekommt. Ausserdem hat Holgi kürzlich rausgefunden, dass Paypal auch Spenden-Knöpfe zur Verfügung stellt.

Ich bevorzuge diskrete Umschläge oder schwarze Koffer, von deren Inhalt man nicht sprechen kann. Da ich aber zunehmend nach einer Bankverbindung zur Umgehung irgendwelcher Provisionen gefragt werde, habe ich ein Spendenkonto eingerichtet. Es hat die Nummer 5539104877 und die BLZ 50010517 (IBAN: DE54500105175539104877 BIC: INGDDEFF).

Bitcoin geht auch: 1MZKiMaaqz1pvo11ADu9q63YnMNFnTasTr

 

Das Soundlogo kommt von Oli (Flattr) und die Grafik von Antonio (Flattr).

Pakete oder Päckchen bitte an folgende Anschrift senden:

Holger Klein
21347934
Packstation 124
12103 Berlin

Es gibt auch ein richtiges Impressum.

Creative Commons Lizenzvertrag
Und das gilt für alle Töne, Texte und Bilder auf dieser Seite – soweit nicht anders vermerkt.