7 Gedanken zu „NSFWNummer 34: Das Bild hängt schief

    1. fydel

      Das unauffällige Teilchen ist kleiner als ein Händi und funktioniert so ungefähr fünf, sechs, sieben DB-Sitzreihen in beide Richtungen. Wenn dann jemand im Ruhebereich anfängt rumzuquäken, stelle ich das Ding kurz an und nach ein paar Sekunden ist in acht von zehn Fällen das Gespräch weg. Die Hartnäckigeren versuchen es dann noch ein-, zweimal, aber dann ist in der Regel Ruhe im Karton!

      Der Betrieb ist in DE leider verboten. Der Versand aus China an meine Kölner Adresse hat aber ohne Probleme funktioniert. Es ist kein EU-Stecker dabei, aber ein USB-Ladekabel.

      Ich fahre nicht mehr ohne Bahn. Die 50€ haben sich für mich schon sehr gelohnt. Sonst hätte ich bestimmt schon Störenfriede angeschrien oder geschlagen, obwohl ich einen Peace Button an meiner Tasche habe. ;-D

    2. luis

      schön das das teil auch 3g jammed. wenn ich einen von euch mal mit sonem teil erwische gibts den button quer, aber holla.

    3. Fydel

      Nee..Erwischen ist nicht so einfach. Da brauchst Du schon extrem gute detektivische Skills, weil das Ding klein und unauffällig und ich sehr diskret bin.
      😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert