4 Gedanken zu „NSFW 41: Kommissarische Reichsregierung Göttingen

  1. Julian

    Sehr guter Podcast, ich höre jede Folge über Google Listen App mit meinen Samsung Galaxy S2. Dort wird es schneller geladen als auf meinen ipod touch 4g. android ist sehr viel besser als man denkt. macht weiter so, vielleicht nicht so apple igott gequatsche das würde noch sympatischer sein. schade das wrint nicht jede woche ist, gehört zum Sonntag dazu.bin Amazon Vine Mitglied, bekomme jeden Monat Tablets ,notebooks, tvs kostenlos von Amazon, ich hätte euch schon längst ein Tablet geschickt mit Flash Unterstützung leider könnt ihr ja nichts mit android tablets anfangen.

    Antworten
    1. Julian

      Ich habe nur um die 120-180 Rezensionen geschrieben.
      Einige Rezensionen haben pro Rezension 3.000 Hilfreich Klicks bekommen.Ingesamt 10.000 Hilfreich Klicks.
      Amazon hat mich vor 1 Jahr angerufen,fragte mich ob ich Mitglied im Amazon Vine werden möchte(über 95% Hilfreich) sie meinten, der Umsatz steigt stark durch die guten Rezensionen.Bisher hatte ich immer das Glück jeden Monat Notebooks, LED Tv, Apple Zubehör, Android Tablets,Kameras und noch viel mehr wert bisher um die 3.000 Euro zu bekommen, Mac Software wird einen hintergeworfen. Anscheinend sind Rezensionen(sehr gute) viel wert.
      Ich musste noch nie ein Gerät zurück zu Amazon schicken. Und wenn ich jetzt eine Rezension bei Amazon schreibe, klingelt das Telefon bei mir Amazon aus Bad Hersfeld ruft an bedankt sich. Für eine Rezension nehme ich mir auch 30 min Zeit. Bin jetzt auch Hall of Fame Rezensent, sind nur 50 Leute in Deutschland von mehreren Millionen. Viele Freunde usw möchten bei Vine auch mitmachen und stauen, dass man dort einfach sehr Teure Technik umsonst bekommt. Aber es geht nur durch eine Einladung durch Amazon. Ich bekomme eine Email auf mein Smartphone mit 200 Artikeln dort kann ich mir 2-4 Technik Artikel pro Monat aussuchen.
      Holger Klein mach bitte weiter so, ich möchte dir etwas Spenden etwas mehr.. “Holger Wrint Jahres Abo” geht das auch ohne Flattr?
      Danke für Lateline, BlueMoon, Wrint, NSFW usw

    2. Tatjana

      Okay ich wäre auch gerne Amazon Vine Mitglied …aber 180-200 Rezensionen da hab ich noch viel vor mir.Wird wohl doch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert