WR232 Weinhachtsweine 2013

flaschenWie angekündigt, haben Christoph und ich Crémant de Jura blanc 2007Tenderness 2010, Chenin Blanc, und Cuvée Fitou 2007 getrunken. Alle Weine waren sehr gut, mein Favorit ist der Crémant.

Ohne Christoph ginge es nicht. Trinkgeld für ihn bitte hierhin.

Shownotes von @Quimoniz

6 Gedanken zu „WR232 Weinhachtsweine 2013

  1. Hans Waldmann

    Ich habe das erste Mal live einem Podcast gelauscht – sehr unterhaltsam, vorallem in der Verbindung mit Wein/Crémant und Chat. Besten Dank, die Herren – für kurzweilige Unterhaltung, für Erkenntnis und dafür, dass ich von den Weinrebellen erfahren habe: ein toller Laden mit sympathischen Leuten. Bis zum nächsten Mal!

    Antworten
  2. Wilhelm aka imergor

    Ich habe zum ersten Mal live mitgehört und mitgetrunken. Es hat sehr viel Spass gemacht und die Weine waren alle sehr lecker. Leider musste ich feststellen, dass Alkohol trinken und live hören und auch noch den Chat verfolgen besser nicht gleichzeitig geschehen sollten. Ich werde das Ganze noch einmal nachhören müssen, da mir nicht viel in Erinnerung geblieben ist.

    Wann ist die nächste Verkostung? Ich möchte wieder live dabei sein!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *