WR586 Roussillon

 

flaschenChristoph und ich sitzen zusammen, trinken Domaine Majas, Rous­sil­lon blanc 2014; Domaine Matassa, Coume de l’Olla Rouge 2014; Domaine Clot de l’Oum, Rous­sil­lon La Com­pa­gnie des Pail­lons Rouge 2013 und reden. Unter anderem über Schneider & Sohn – Perpignan – Dali: Der Bahnhof von Perpignanreduktiver Ausbau – Merlot von Roche-Audran  – Kumpel & KeuleReger BurgerAgrumenDomaine MosseWagner StempelMatassa Blanc – Buscherziehung

Details und Bezugsquellen auf Christophs Webseite.

Christoph unterstützen? Hier entlang!

3 Gedanken zu „WR586 Roussillon

  1. Elco

    Hallo,
    ich verfolge WRINT über den Podcatcher auf nem alten Telefon mit Android, aber die letzten 3 Podcasts sind dort nicht aufgetaucht (letzter Podcast WR582). Geht das noch mehr Leuten so wie mir oder mach ich etwas falsch?

    MfG Elco

    Antworten
  2. Fabi

    Hallo,

    nachdem ich leider wegen Medikamenten keinen Alkohol mehr trinken darf würde mich mal interessieren ob es gut schmeckende alkoholfreie Weine gibt, was ich bisher an alkoholfreiem Wein und Sekt gefunden habe war nicht so toll. Wenn jemand Empfehlungen hat würde ich mich freuen dürfen auch gerne in einem Preissegment bis 20€ sein.

    Viele Grüße

    Antworten
  3. Christoph

    Hallo Fabi,

    ich habe bisher nichts gefunden, was auch nur annähernd nach gutem Wein schmeckt. Neben sehr guten Säften ( van Nahmen) finde ich die PriSecco von Jörg Geiger spannend: http://shop.manufaktur-joerg-geiger.de/epages/Manufaktur-Joerg-Geiger.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Manufaktur-Joerg-Geiger/Categories/Category1

    Geiger macht sehr gute Schaumweine, aber die alkoholfreien Sachen, die teilweise nur ein Mal im Jahr mit Früchten der Saison entstehen, solltest Du mal probieren.

    viele Grüße,
    Christoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.