WR609 Wein aus Portugal

 

flaschenChristoph und ich sitzen zusammen, trinken 2013er Fos­sil branco,  2013er Gou­veio branco, 2012er Tinto und reden über dies & das. Details zu den Weinen gibt’s bei Christoph (und Bezugsquellen auch).

Christoph unterstützen? Hier entlang!

5 Gedanken zu „WR609 Wein aus Portugal

  1. Sonja

    Hallo Holgi,

    zum Essen bei Christian Stahl: er kocht zusammen mit Christian Brieske.
    http://www.winzerhof-stahl.de/Familie-Team/Brieske-Stahl-kochen:::4_32.html

    Christian Brieske hat in der 3-Sterne-Gastronomie gearbeitet. Wir kennenn ihn seit einigen Jahren. Er hat am 50.Geb. von meinem Gatten bei uns gekocht und ich habe einige Kochkurse bei ihm besucht. Er versteht sein Fach!
    https://www.christian-brieske.de/%C3%BCber-mich/

    Ich freue mich auf die nächsten Flaschen im November…

    Grüße,
    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert