WR661 Staffelter Hof

 

Christoph und ich sitzen zusammen, trinken drei Weine vom Staffelter Hof und reden (auch über die Weine). Es gab Magnus Gutsriesling trocken 2015, Bergrettung Riesling trocken 2015 und Kröver Letterlay Riesling Kabinett feinherb 2015. Details und Bezugsquellen bei Christoph.

 

Die nächste Sendung gibt’s live am Mittwoch, dem 29.2.2017 um 20.30 Uhr.
Details und Bezugsquellen hier.

Christoph unterstützen? Hier entlang!

7 Gedanken zu „WR661 Staffelter Hof

  1. Der Herr Nick

    Huhu ihrs!

    Ihr habt ein leises, aber leider deutlich hörbares Echo in der Aufnahme. Soweit ich das sagen kann, ist nur Holgi betroffen. Beim Hören über Kopfhörer und bei leiser Umgebung ist das ein bisschen fies.

    Beschde Grüße vom
    Herrn Nick

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Das ist Cristophs Kopfhörer und ich hab die Rohdaten schon gelöscht, sonst könnte ich versuchen, es zu reparieren 😕

  2. Wolf

    Hallo Holgi,

    das wird jetzt ein bisschen kritisch 😉

    Nachdem für die vergangene Woche eine längere Reise angesasgt war habe ich auch mal ein paar Podcasts mitgenommen, die ich sonst nicht auf der Liste habe. Unter anderem auch ein Querschnitt deiner Produktionen. Ich höre sonst nur die Gespräche mit Florian von WRINT.

    Und ich muss sagen ich finde es schon ein bisschen chaotisch. Kannst du dich an dein Gespräch mit Tim erinnern, bei dem ihr diskutiert habt warum er alles unter verschiedenen Titeln laufen lässt, während bei dir alles WRINT ist? Ich muss offen sagen, das mir der Ansatz von Tim wesentlich besser gefällt. Bei dir habe ich dann nicht mehr wirklich durchgeblickt, was jetzt was ist.

    Über deine Reise nach Portugal wurde ich dann auch gleich mehrfach informiert 🙂
    Auch wenn ich dir beim Thema Ryanair doppelt zustimme.

    Gruß
    Der „böse“ Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.