WR684 Die USPD

 

Am 6. April 1917 gründet sich die USPD und läutet damit eine Geschichte der Abspaltungen von der SPD ein. Matthias von Hellfeld erzählt.

Die passende Ausgabe “Eine Stunde History” läuft am 2. April 2017 auf DRadio Wissen.

3 Gedanken zu „WR684 Die USPD

  1. Stephan

    Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich das hier gut finde. Sehr gut sogar. Es stößt mich in interessanter Weise auf Themen, die ich sonst nicht auf dem Schirm hätte. Das tu es ist in – für Podcastverhältnisse – relativ kleinen Happen, was ich aus mir unbekannten Gründen sehr großartig finde 😉

    Dankeschön.

    Antworten
    1. frater mosses von lobdenberg

      I second that.

      Was ich auch schon seit Einführung loben wollte: die untergeordnete Nummerierung der jeweils zugehörigen Folgen von „Eine Stunde History“ mit dem kleinen „a“ macht es mir viel leichter, die vor dem Hören auszusortieren. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.