2 Gedanken zu „NSFW fuffzich: Relativistische Atomhaubitzen

  1. Sergio

    Will mal einer eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfassen, wie Podcasts das zu Bett gehen beeinflussen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der vor dem razzen Podcasts hört.
    Danke Holgi, danke alle Podcaster.

    Was bedeutet Glück? Für mich bedeutet das oft Podcasts hören, vielleicht noch einen guten Wein und das reicht dann schon…
    Toll! Danke euch!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>