WR501 Es saugt und bläst der Seidenmann

 

wrint_realitaetsabgleich_2014_200Es begab sich zu jener Zeit, dass der Toby und der Holgi sich auf dem 32c3 zusammensetzten, um ihre Realitäten miteinander abzugleichen. Die Themen, über die wir zwangsweise geredet haben, wurden über das Hauseigene Rohrpostsystem eingeliefert.

Ohne Toby ginge es nicht. Unterstützt ihn hier.

 

Shownotes
geschrieben von unbekannten Helden der Arbeit

Intro

00:00:00

Begrüßung — Tobys Spendenaufruf — Kinder-Hospiz Sternenbrücke — Spenden mit dem Stichwort "Realität".

Chicken Ancelotti

00:06:48

Carlo Ancelotti — Seidenstraßen-Projekt.

Erste Hilfe

00:08:48

DLRG — Rautekgriff — Stabile Seitenlage — Wehrpflicht — Notruf — W-Fragen.

Chemtrail-Déjà-vu

00:40:42

Chemtrails — Déjà-vu — Freifunk.

Vorhersagen für 2016

00:55:00

Horst Blank — Fußball-Europameisterschaft 2016 — Donald Trump — Google Wave.

Wetter

00:59:14

6 Gedanken zu „WR501 Es saugt und bläst der Seidenmann

  1. dom

    Nächstes mal komm ich vorbei einzig damit ich im passenden Moment schreien kann: “DIE ALKOHOLISCHE GÄRUNG BRAUCHT KEINEN SAUERSTOFF!!!11”

    Antworten
    1. dom

      Ah, steht ja auch in den Shownotes, genau wie der Tinguely. Janu. Wenigstens ist der Podcast nach einer gefühlten Woche mal online, nicht wie der des Herrn Prittlove…

  2. David

    \o/ Juhu, WRINT Sportunterricht als Video-Podcast mit Holgi mit Stirnband auf der Turnmatte. 😀

    “Jeder Mensch unterhalb 45 Jahren kann seine Zehenspitzen beim Herunterbeugen berühren *ächz*”

    Antworten
  3. Sascha(Fl)

    @s.m.langer: Vielen Dank für den Link.

    @Holgi: Bond? Im Sommer kommt ein neuer Jason Bourne Film mit Matt Damon. Wer brauch da noch Bond? (o;.
    9-6=3 (Das Captcha is verbuggt bis zum geht nicht mehr.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.