WR628 „Eine Stunde History“: El Comandante ist tot

 

Wrint_DRadio_GeschichteFidel Castro ist am Freitagabend (25.11.) im Alter von 90 Jahren gestorben. In Eine Stunde History geht es um ihn und die Kubanische Revolution. (DRadio Wissen)

5 Gedanken zu „WR628 „Eine Stunde History“: El Comandante ist tot

  1. Geoffrey

    Hallo,

    endlich ein gutes geschichtesPodcast auf Deutsch ! I ch bin Franzose und lerne Deutsch allein, eure Material ist so toll, danke schön , hört ihr nicht auf !

    bye bye

    Antworten
  2. Tarifkenner

    Eine sehr schöne Sendung, gewissermaßen historisch und aktuell zugleich.
    Wie so oft ist Holgers erste Intuition historisch sattelfester als er es ihr zutraut. Die McCarthy-Ära war deutlich VOR der kubanischen Revolution und der Kubakrise, sie dauerte nämlich im engeren Sinne von 1950-55, im weiteren Sinne von 1947-56. Am 2. Mai 1957 starb McCarthy bereits.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.