Soon come: Die sechste Wrintheit

Die völlig neuartige, reaktionäre Unterhaltungsmatinee, in welcher die feinen Herren Semak und Klein fast alle Fragen wrintheitsgemäß beantworten werden, findet statt am

Freitag, dem 4. November 2011 ab 12.00 Uhr

Wer es live hören möchte, findet hier den Stream und wer eine Frage einreichen möchte, benutzt bitte die Mailadresse fragen wrint de.


Ein Gedanke zu „Soon come: Die sechste Wrintheit

  1. Rex

    Ich würde mir an Holgis Stelle bei der Internetgeschichte jetzt genau überlegen, was ich mache. Wir hatten Anfang des Jahres wegen einer Hin- und Herwechslung 2 Monate kein richtiges Internet. 3 Mbit und die Aussicht auf VDSL in zwei Wochen wäre für uns ein Traum gewesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert