Langeweile, Wurst

Am Wochenende war im Tempelhofer Park die “Challenge Bibendum”. Gegen Eintritt konnte man sich über neue Mobilitäts- und Antriebskonzepte informieren. Strom, Wasserstoff und so altes Zeuchs. Nicolas und ich haben uns durch die Aussicht ködern lassen, mit Elektroautos rumfahren zu dürfen.

Stattdessen haben wir uns fürchterlich gelangweilt, eine Wurst gegessen und einen Recorder mitlaufen lassen.


8 Gedanken zu „Langeweile, Wurst

  1. OxKing

    Weiß der Semak denn nicht dass Bratwurst nicht von Braten, sondern vom Brät das darin verarbeitet wird, kommt? :p

    In diesem Sinne:
    Besser klug geschissen, als dumm gekackt! 😉

    Antworten
  2. sven

    War das mit dem Führerschein der Versuch die Dame zu verwirren? Alte Klasse 3 erlaubt bis zu 7,49 Tonnen Gesamtgewicht beim Zufahrzeug. Anhänger kommt noch extra und Gesamtgewicht des Zuges können so 12 Tonnen werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert