Haltet durch! Eventuell wird eine Sendung draus.

Falls ihr euch fragt, wann es die nächsten Ferngespräche geben wird: Ich weiß es selbst nicht so genau, denn ich habe momentan so viel um die Ohren, dass jeder Abend belegt ist. Allerdings werde ich am Samstagmittag in einem Hotel in der Lausitz sitzen und auf den Nachmittag warten. Falls da ordentliches Netz ist, würde ich gerne eine kleine Matinee mit euch veranstalten.

Also (möglicherweise) am Samstag, 30. Juli 2011 um 11.30 Uhr

Mein Reise-Equipment nehme ich jedenfalls mit – und dann werden wir ja sehen. Am Freitagnachmittag weiss ich, wie es da mit Internet aussieht und werde dann mindestens auf Twitter bescheidsagen, ob da was geht™.


9 Gedanken zu „Haltet durch! Eventuell wird eine Sendung draus.

  1. Manuel

    Hallo Holger, vielleicht hab ich auch nur was maßgebliches übersehen, aber soweit ich das verstanden habe, kommunizierst du während deiner Sendung ausschließlich über Skype. Meine bitte an dich wäre, könntest du es einrichten auch SIP anrufe auszuführen und in deinen Stream fließen zu lassen? Dies hätte (nicht nur für mich) den vorteil das ich mein klassisches Telefon benutzen kann. Ich persönlich boykottiere Skype genauso wie Facebook. Jedenfalls würde ich mich gerne mal in deinen Podcast einbringen.
    Vielleicht bis dahin,
    wir hören uns.
    Manuel

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Wenn Du beim halbautomatischen Einbeinigen eine Fetznetznummer hinterlässt, kann ich dich anrufen 🙂

  2. Dr. Fettham

    “holgi Holgi
    Die Internetsituation hier ist leider exkrement. Read: Morgen gibt es keine Sendung! #wrint”

    Menno, das ist echt schade! Und ich bin extra diese Wochenende zu Hause geblieben. 😉
    Ziehe deine Lehren daraus: Das nächste Mal nur Hotel mit Inet!
    Sonst muss ich auch bald die Abos kündigen und Flattrn einstellen. Dein Schmatzen hat mich auch schon immer angekotzt… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert